/ Kursdetails

Für pädagogische Fachkräfte

Krank sein? Das kann ich mir nicht leisten!

Dieser Abend ist einem Thema gewidmet, das allen Kindertagespflegepersonen im Laufe ihrer Arbeit begegnet. Bin ich wirklich so krank, dass ich mir frei nehmen muss? Wir wollen gemeinsam herausarbeiten, welche Alternativen wir Eltern bieten können, wenn wir krank sind. Zudem schauen wir uns die Versicherungsmöglichkeiten bei der Berufsgenossenschaft und der gesetzlichen Krankenkasse an. Nicht zuletzt wollen wir überlegen, wie wir Selbstfürsorge betreiben können. 

Plätze frei

Kirsi Lindemann

221-30320

Dienstag, 21.06.2022 bis Dienstag, 21.06.2022, 1 Termin

Zeven, IGS, Kanalstr. 45, Raum A 0.74

44,00 €

Datum
Uhrzeit
Ort
Datum

21.06.2022

Uhrzeit

19:00 - 21:15 Uhr

Ort

Zeven, IGS, Kanalstr. 45, Raum A 0.74