Andrea Christiane Spring

Beruf: Freischaffende Künstlerin

Profil:
Freischaffende Künstlerin/ CRI® zertifizierte Mallehrerin für die Nass-in-Nass Ölmaltechnik nach Bob Ross® Seit 2018 betreibe ich als freischaffende Künstlerin das Atelier Meermaid Art mit integrierter Malschule in meiner alten Heimatstadt Braunschweig. Nach meinem privaten Umzug in den wunderschönen Künstlerort Worpswede bin ich mit der Meermaid Art Malschule nun auch mobil in der Region zwischen Wattenmeer und Teufelsmoor unterwegs und gebe Malkurse an Volkshochschulen und verschiedenen lokalen Veranstaltungsorten. Meine Angebote als CRI® zertifizierte Mallehrerin in der Nass-in-Nass Landschaftsmalerei nach Bob Ross® sind ideal geeignet für Menschen, die sich sehr für Kunst und Natur interessieren, jedoch eigenständig noch nicht den Mut hatten, zu Farben und Pinsel zu greifen und selbst ein Ölgemälde zu gestalten. In meinem Malkurs gehe ich einfühlsam und individuell auf die Bedürfnisse jedes einzelnen "Malschülers" ein. Wir nehmen uns Zeit für die Vorbesprechung von Technik und Motiv und ich unterstütze bei der künstlerischen Umsetzung auf der Leinwand. Mein Ziel ist es, dass jeder Malkursteilnehmer - ob Anfänger oder Fortgeschrittener - zufrieden und glücklich mit seinem selbstgemalten Kunstwerk und mit einer Menge an neuen Erfahrungen und frischen Inspirationen nach Hause geht!

Homepage: https://www.meermaid-art.de/


Kurse der Dozentin